Leistungen

Ich bringe einen Hintergrund in Angewandten Kulturwissenschaften und viel Erfahrung aus Kultur, Film, TV und Radio  in meine Projekte.

Medienübergreifend und interdisziplinär zu arbeiten, ist für mich selbstverständliche Herangehensweise.

Mein Antrieb ist es, zu positiven Veränderungen zu inspirieren. Deswegen bin ich für Auftraggeber*innen mit Haltung tätig.

Für die biete ich die ganze Kette von der Idee- und Formatentwicklung bis zum ‘abgabefertigen’ Produkt. Das kann ein sendefertiger Podcast sein, ein Text-Bild-Video Stück auf den sozialen Kanälen, eine ausgearbeitete Idee für eine Veranstaltungsreihe, ein Skript für einen Audio-Beitrag, eine Lern-Erfahrung oder ein Newsletter mit Mehrwert… you name it.

Bei mir bekommt man: Ideenentwicklung, Redaktion und Produktion. Ich mache das gesamte Paket oder arbeite punktuell.

Meine favorisierten Inhalte sind:

» Change-Themen
» Gleichstellung
» Nachhaltigkeit
» Diversity
» Partizipation
» Bildungsgerechtigkeit

 

Neu
Workshop-Angebot Überlebenskunst – entspannt bleiben in der Freiberuflichkeit.

Bei dem Workshop geht es um weit mehr als Entspanntheit, vordergründig um den eigenen Wert, um Wirkmacht im Arbeiten, Gesundheit und (feministische) Haltungsfragen.

Der Workshop richtet sich an freie Kulturschaffende, oder verwandte Freiberufler*innen. Gruppengröße maximal 15.